Sonntag, 13. April 2014

S I E B E N T A G E.

Noch sieben Tage von sieben Wochen. Selber denken.
Was denkst du, Ulma?








nochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnochschnelldasnoch



||
und was, wenn nicht?
was?





:::::::

hier ist ein freiraum








das leben ist ein freiraum
!





Kommentare:

  1. Ja!!! Klingt doch gar nicht so schwer.... Ganz lieben langsamen lebensvollen Gruß euch beiden, nichtnochschnell und jetzt Freiraum genießend Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sind sich unsere Posts vom Sonntag erstaunlich ähnlich - und doch so völlig anders ausgedrückt. Manchmal braucht es gar nicht so viele Bilder und Worte. Die Beschränkung auf das Wesentliche war noch nie meine Stärke, das wurde schon von meinen Deutschlehrern früher bemängelt. Ulma kann es. Danke.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. langsam genießend aus dem freiraum grüßend in vollen zügen das leben lebend
    grüßt euch zwei
    dania

    AntwortenLöschen
  4. "Das Leben ist ein Freiraum" .......wann empfinden wir es schon mal so....so unumwunden.....ohne Schmerz...ohne Angst....ohne Bedenken.....ohne Begrenzung.....ohne unser ABER!..........Das Leben ist ein Freiraum.....kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.....im Kopf und im Herzen.....Das Leben ist ein Freiraum.....kann man immer wieder denkensagenfühlenzulassen......Danke, liebe Ulma für deine klugen klaren Gedanken

    AntwortenLöschen